• Jobs Job bei Viega Holding GmbH & Co. KG

Viega Holding GmbH & Co. KG

Attendorn

Einkauf / Logistik

Attendorn

Projektleiter Logistik (m/w) Schwerpunkt Lean Management Viega Holding GmbH & Co. KG Attendorn Gestaltung und Einführung von neuen Logistikprozessen; Durchführung von Workshops und Trainings auf allen Hierarchieebenen sowie die Gewinnung der Teilnehmer für Ziele, Ideen und notwendige Veränderungen; regelmäßiges Reporting an die Führungskräfte.

Projektleiter Logistik (m/w) Schwerpunkt Lean Management Um Den Strategischen Und Technischen Anforderungen Als Technologieführer Auch Weiterhin Gerecht Zu Werden Verstärken Wir Unser Team In Einem Der Modernsten Logistikzentren Der Sanitär- Und Heizungsbranche Am Standort Attendorn-ennest Wir Arbeiten Täglich Daran Unsere Prozesse Noch Effektiver Zu Gestalten In Verbindung Mit Unserer Hohen Veränderungsbereitschaft Schaffen Wir Damit Die Voraussetzungen Für Die Konsequente Einführung Von Lean-management Methoden Und Die Weiterentwicklung Der Logistik Ihre Chance Als Projektleiter Logistik (m/w) Schwerpunkt Lean Management Das Weitere Wachstum Von Mit Zu Begleiten Ihre Aufgaben: Gestaltung Und Einführung Von Neuen Logistikprozessen Durchführung Von Workshops Und Trainings Auf Allen Hierarchieebenen Sowie Die Gewinnung Der Teilnehmer Für Ziele Ideen Und Notwendige Veränderungen Identifizierung Von Verbesserungs- Und Veränderungspotenzialen Umsetzung Von Generierten Maßnahmen Mit Den Jeweiligen Fachbereichen Steuerung Und Kontrolle Der Nachhaltigkeit Von Veränderungen Unterstützung Der Führungskräfte Und Fachbereiche Bei Projekten Regelmäßiges Reporting An Die Führungskräfte Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Bzw Wirtschaftswissenschaftliches Studium (idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Logistik) Oder ähnliche Expertise Fundierte Kenntnisse In Der Logistik Durch Einschlägige Praktika Oder Berufserfahrung Sind Von Vorteil Erste Erfahrungen Im Projektmanagement Lean Management Sowie In Der Optimierung Von Logistikprozessen Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Gute Ms-office-kenntnisse (insbesondere Ms-excel) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Auslandsaufenthalten Unser Angebot: Gmbh & Co Kg Sanitär- Und Heizungssysteme Geschäftsbereich Personal Postfach 430/440 57428 Attendorn Projektleiter Logistik (m/w) Schwerpunkt Lean Management Gestaltung Und Einführung Von Neuen Logistikprozessen Durchführung Von Workshops Und Trainings Auf Allen Hierarchieebenen Sowie Die Gewinnung Der Teilnehmer Für Ziele Ideen Und Notwendige Veränderungen Regelmäßiges Reporting An Die Führungskräfte Attendorn

Prozessentwickler Produktion / Lean Trainer (m/w)
   Viega Holding GmbH und Co. KG (Attendorn)

Qualitätsfachkraft (m/w) Fertigung
   Viega Holding GmbH und Co. KG (Lennestadt)

Verkaufsberater (m/w)
   Viega Holding GmbH und Co. KG (Österreich - Gebiet Wien)

Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus - Schwerpunkt lymphatische Versorgung
   Th. Lückenotto GmbH Sanitätshaus und Orthopädie-Technik (Münster)

Steuerberater (m/w/d)
   Grau Grimm Partner Wirtschaftsprüfer · Steuerberater Partne (Frankfurt am Main)

SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) HCM
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)